#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste? - FA Besuch notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste? - FA Besuch notwendig?

    Hallo
    ich nehme seit 3 Monaten wieder die Pille (Finic). Habe sie davor ca 4 Jahre genommen und hatte nie ein Problem.
    Bin momentan in der 3. Einnahmewoche und sollte planmäßig Montag/Dienstag meine Tage bekommen.

    Vor 2 Wochen hatte ich auf einmal stechende Schmerzen im Bauch und eine kurze, schwache Blutung. War daraufin im KH, eine geplatzte Zyste mit Flüssigkeit im Bauchraum, weiter aber nicht schlimm. Hatte danach auch keine Beschwerden mehr.

    Seit Mittwoch habe ich jetzt allerdings wehenartige, ziemlich starke Schmerzen. Am Donnerstag morgen hatte ich eine kleine Blutung, dachte also es ist wieder eine Zyste geplatzt, die Schmerzen wurden auch weniger. Donnerstag Mittag hat dann alles wieder von vorne angefangen, seit dem habe ich immer wieder wehenartige Schmerzen und seit Donnerstag Abend auch eine recht starke Blutung.

    Sollte ich jetzt zum FA/ins KH gehen oder abwarten? Ich weiß jetzt auch nicht, ob das Zysten sind/etwas ganz anderes oder einfach nur meine Periode, die zu früh eingesetzt hat?

    Die Schmerzen sind recht stark, aber aushaltbar (habe allerdigs normalerweise während meiner Periode KAUM Schmerzen).

    LG und schonmal viele Dank im Voraus!



  • Re: Zyste? - FA Besuch notwendig?

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X