#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafter Blähbauch - SSzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafter Blähbauch - SSzeichen?

    Hallo!
    Seit Mittwoch habe ich einen sehr ausgeprägten Blähbauch mit ziemlichen Schmerzen und die Luft kann nicht ganz entweichen. Meinen letzten Stuhlgang hatte ich am Montag, trotzdessen verschrieb mir meine Ärztin ein Abführmittel, welches ich ausprobieren soll. Nur ist jetzt meine ganz blöde Frage, ob dies ein Zeichen für eine angehende SS ist? Ich hatte am siebten Tag (letzten Mittwoch) meiner Pillenpause ungeschützten GV, am achten Tag nahm ich die Pille wie vorgegeben und habe vor und nach der Pause keine Pille vergessen. Am Montag nahm ich aufgrund von Verplanungen die Pille knapp 1h zu früh, aber ich hoffe, dass es die Wirkung nicht beeinträchtigt hat.

    Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort!

    LG
    Diana


  • Re: Schmerzhafter Blähbauch - SSzeichen?

    Hallo, hatten Sie ihre Blutung normal?
    Eigentlich ist das kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Falls das Problem noch weiter bestehen sollte, am besten zu einem Gastroenterologen gehen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafter Blähbauch - SSzeichen?

      Hallo, danke für Ihre Antwort!
      Ja, die Blutung war normal. Dann werde ich das Ganze noch etwas beobachten!

      LG
      Diana

      Kommentar

      Lädt...
      X