#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und viel ingwer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und viel ingwer

    hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich Ingwer-Konsum und Pille:
    ich war heute beim Inder und habe dort ja wahrscheinlich schon mit dem Essen viel Ingwer zu mir genommen und danach habe ich einen „moskow mule“ mit viel Ingwer getrunken (danach war mir den ganzen Abend warm und ich hatte einen erhöhten Puls)
    kann man trotzdem von erhaltener Pillenwirkung ausgehen?


  • Re: Pille und viel ingwer

    Ich hatte Abend einen Puls von ca 88 bpm.. vielleicht auch wegen der Sorgen, die ich mir gemacht habe...

    Kommentar


    • Re: Pille und viel ingwer

      Sie brauchen sich deshalb keine Sorgen machen.
      Wenn Sie sich sicher fühlen möchte, verhüten Sie zusätzlich.

      Kommentar


      • Re: Pille und viel ingwer

        Ich hatte aber seit dem schon sex ohne zusätzlichen Schutz..
        kann es so zu einer Schwangerschaft gekommen sein?

        Kommentar



        • Re: Pille und viel ingwer

          Wenn Sie die Pille regelmäßig eingenommen haben, dann nicht.

          Kommentar


          • Re: Pille und viel ingwer

            Dankeschön dann beruhige ich mich jetzt mal wieder

            Kommentar

            Lädt...
            X