#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/kleines Geschwülst am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel/kleines Geschwülst am Scheideneingang

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Vor ein paar Tagen hatte ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, als mein Freund eindringen wollte. Seitdem ist mir eine kleine Veränderung am Scheideneingang aufgefallen, welche bei Druck schmerzt. Zuerst dachte ich, es wäre ein kleiner Riss oder ein Kratzer, weshalb ich Bepanthen Wund- und Heilsalbe auftrug. Seit gestern juckt diese Stelle nun auch. Manchmal verspüre ich sogar beim Sitzen ein leichtes Ziehen.

    Einen GA-Termin habe ich bereits vereinbart, der ist aber erst in einer Woche.

    Was kann ich bis dahin tun?

    Danke und LG


  • Re: Knubbel/kleines Geschwülst am Scheideneingang

    Hallo,

    es bleibt hier nur die abklärende Untersuchung, bis dahin können vielleicht Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X