#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pille danach abgebrochen, wann wieder geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pille danach abgebrochen, wann wieder geschützt

    Hallo.
    Ich habe aufgrund der Pille danach meine Pille nach dem 11.Tag abgebrochen (also am 01.01. habe ich die 12.Pille dann nicht mehr genommen), wenn ich jetzt über Nacht meine Blutung bekomme (fühlt sich momentan so an), nehme ich dann wie gewohnt am Abend (nehme sie immer so gegen 21uhr) meine Pille beginnend mit nem neuen Blister und bin dann sofort geschützt, oder.muss ich diese erst 7 Tage nehmen?
    Ich nehme die Microgynon. Wie verhält es sich denn bei dieser Pille wenn man aufgrund ausbleibender Periode (nach dann hoffentlich negativem SS Test ) die Pille einfach mitten im Zyklus anfängt. Im Beipackzettel steht von zt1-5 beginnend muss man 7 Pillen korrekt einnehmen um geschützt zu sein, wie ist das wenn man nicht weiß welcher Zt es ist, weil keine Periode Eintritt.


  • Re: Pille nach Pille danach abgebrochen, wann wieder geschützt

    Hallo,

    wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen, besteht der Schutz wieder. Bei Anwendungsbeginn ohne Blutung sollte für den gesamten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X