#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt kommt keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt kommt keine Blutung

    Hallo,
    habe die Pille letzten Monat abgesetzt weil ja doch irgendwann mal ein Kinderwunsch kommen sollte. Diese Woche am Dienstag hätte ich wenn ich die Pille noch nehmen würde meine Tage bekommen. Mir ist klar dass sich das jetzt erst wieder einpendeln muss. Habe aber von einer Abbruchbkutung gelesen die direkt nach der letzten Pille kommen sollte. Hatte ich aber nicht und jetzt hab ich auch gelesen dass es um die 6 Monate dauern kann bis man die Periode wieder bekommt. Meine Frage jetzt ich habe so eine App in der man eingibt wann man seine Tage hat damit man ein wenig Überblick hat wann man fruchtbar ist und wann nicht. Das funktioniert aber jetzt ja nicht solange ich meine Periode nicht bekomme. Kann ich überhaupt in der Zeit wo ich noch keine Periode habe schwanger werden. Dann habe ich ja theoretisch keinen Eisprung oder? Und warum hatte ich keine Abbruchblutung? Einen Vorsorgetermin bei meiner Fa habe ich auch erst im April.
    Ich möchte ja mal schwanger werden hätte aber gerne etwas Kontrolle darüber.
    Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Vielen Dank


  • Re: Pille abgesetzt kommt keine Blutung

    Hallo,

    hier bleibt zunächst nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X