#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Vagina nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Vagina nach GV

    So nun habe ich mich doch entschlossen einmal hier ins Forum reinzufragen, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß...

    Bereits seit Anfang September 2018 habe ich immer wieder ein starkes Brennen in der Vagina, es tritt immer kurz vor, während und nach dem Wasserlassen auf. Ein paar generelle Informationen zu mir sind, dass mein jetziger Freund mein erster Sexualpartner ist und dass ich diese Beschwerden noch nie zuvor hatte. Außerdem spüre ich es nicht, wenn ich Geschlechtsverkehr habe, immer erst ein paar Stunden danach.

    Mein Freund hat sich bereits auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten testen lassen, allerdings waren alle Tests negativ. Ich war nun bereits bei 3 verschiedenen Gynäkologen, die alle nicht wirklich etwas finden konnten. Ich habe einen Bluttest für Chlamydien und mehrere Abstriche machen lassen. Alle negativ. Auch habe ich eine Zeit lang Ovestin Salbe verwendet- erfolglos.
    Schließlich habe ich für 2 Wochen Doxycyclin und Amoxclav-Sandoz verschrieben bekommen. Habe es eingenommen und hatte auch wirklich das Gefühl, dass es um einiges besser geworden ist, allerdings nach 3 Tagen ohne die Antibiotika Einnahme, kamen alle Symptome noch schlimmer als zuvor zurück. Nun bin ich im zweiten Durchlauf: nehme erneut doxy und nun Metromidazol. Heute war meine letzte Einnahme, doch verspüre ich immer noch ein leichtes Brennen und mittlerweile spüre ich es auch wenn ich versuche GV zu haben-was zuvor nicht so war. Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln, da ich bestimmt schon seit 3 Monaten kein normales Sexualleben mehr führen kann und niemand etwas zu finden scheint. Meine Frage ist, ob irgendjemand eine Idee hat, womit dieses Brennen im Zusammenhang steht und ob jemand vielleicht etas ähnliches durchleidet....



  • Re: Brennen in der Vagina nach GV

    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, würde ich zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X