#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,
    Ich leide seit circa drei Tagen unter Brustschmerzen,rechts stärker als links.Mir ist auch aufgefallen,dass sie wohl ein bisschen größer oder geschwollen sind.Zudem ist mein Rücken etwas verspannt.Ich nehme die Pille Dienovel,immer regelmäßig und noch nie vergessen.Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen,zum Beispiel,dass ich schwanger sein könnte?Oder kann es Zyklusabhängig sein,da ich morgen in die Pillenpause gehe?Oder kommt es vielleicht von was ganz anderem?
    Ich hoffe um Rat.
    Liebe Grüße Berry93


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    es kann eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X