#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva ring

    ich habe den ring versehentlich zu früh entfernt (5 Tage) und habe nach dem versehentlichen entfernen die blutung (5 Tage) abgewartet. eine woche müsste ich nach meiner überlegung noch zusetzlich verhüten, stimmt das alles so ? und wenn man einen nuva ring mit seife abwäscht ändert dies etwas an seinem verhütungsschutz?


  • nuva ring ergänzung


    habe ihn also nach der blutung (5 tage) auch wieder eingelegt.

    Kommentar


    • RE: nuva ring ergänzung


      Hallo tine84,

      ich habe selber erst heute mit dem nuvaring angefangen. allerdings glaub ich nicht das der schutz bei noch weiter besteht! ích würde dir raten einen neuen ring zu nehmen.

      es heißt ja auch das man ihn wenn er mal "rausfällt" nur mit kalten oder lauwarmen wasser abspülen soll.

      Kommentar


      • RE: nuva ring ergänzung


        Aber doch hoffentlich einen neuen?
        7 Tage zusätzliche Verhütung ist okay.
        Das Abwaschen mit Seife dagegen nicht! Bitte lassen! Im schlimmsten Fall ist der Verhütungseffekt hin.

        Kommentar


        Lädt...
        X