#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova

    Hallo lieber Experte,
    ich nehme seit 6 Monaten die Miranova, vorher hatte ich eine andere, laut meinem Gyn gäbe es keinen Unterschied zu der vorher.

    Seit Oktober hatte ich recht viel Stress und habe daraufhin Anfang November und Anfang Dezember keine Mens bekommen.
    Mitte Dezember war ich bei einem neuen Gyn da meiner in Rente gegangen ist.
    Ich hatte auch seit einigen Tagen vorher ein Stechen rechts und links im Unterleib.
    Zysten habe ich laut ihm nicht, hat mich gewundert da ich eigentlich immer damit zu tun habe und die Schmerzen darauf geschoben habe.

    Vor 3 Tagen kam dann die Mens, altes schwarzes Blut, sehr wenig und koagelig mit dicken Schleimfäden.

    Normal ist das finde ich nicht. Könnte es an der Pille liegen?

    Vielen Dank


  • Re: Miranova

    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X