#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ella one Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ella one Blutungen

    Hallo,

    am 01.01.2019 habe ich die PD genommen (45h später) da wir mitten im Sex merkten (erstes mal) dass das Kondom gerissen war. Er kam also nicht zum samenerguss.
    Jetzt 2 tage nach der einnahme habe ich rot braune Blutungen die nicht lange anhalten und wieder verschwinden. Diese hatte ich auch schon gestern. Außerdem erwarte ich meine periode ungefähr am 10.01.2019. Außerdem habe ich seit heute Morgen starke Rückenschmerzen.
    Was haben diese Blutungen zu bedeuten?
    Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin??
    Was sollte ich jetzt am besten tun?
    Wann hören die Rückenschmerzen und Blutungen aus??

    Diesen beitrag habe ich mit dem Handy geschrieben also bitte nicht auf die Rechtschreibung achten.
    Außerdem ist dies mein erster beitrag.

    Ich bitte sie um eine schnelle Antwort und bin ihnen jetzt schon sehr dankbar.

    LG ana





  • Re: Pille danach ella one Blutungen

    Mittlerweile habe ich Blutungen stärker als sonst. Ist das meine periode? Die Blutungen scheint nicht aufzuhören.

    Kommentar


    • Re: Pille danach ella one Blutungen

      Hallo,

      die Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach ella one Blutungen

        Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte da noch eine letzte frage. Seit heute nacht habe ich stärkere Blutungen als normalerweise in meiner periode welche nicht aufhören.
        Können sie sagen ob das schon meine periode ist oder nicht. Oder kann man dies nicht sagen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach ella one Blutungen

          Habe auch rücken und unterleibschmerzen.**

          Kommentar


          • Re: Pille danach ella one Blutungen

            Wie gesagt ist das die durch die "Pille danach" ausgelöste Blutung.

            Kommentar


            • Re: Pille danach ella one Blutungen

              Oke wie lange kann das andauern? Und wenn ich zum erwarteten Zeitpunkt Blutungen habe ob stark oder nicht stark, heisst das dann dass ich nicht schwanger bin oder kann man dies nicht wissen.
              es tut mir leid dass ich nerve aber werde nach der Antwort keine weiteren Fragen stellen. Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Pille danach ella one Blutungen

                Durch die PD wird dein Körper wohl ziemlich verwirrt sein. Ich glaube schon, dass du durch die Pille deine Regel früher bekommen haben könntest.
                mfg

                Kommentar


                • Re: Pille danach ella one Blutungen

                  Die Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X