#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Ausfluss

    guten Morgen und ein gesundes,neues Jahr,
    ich hstte ihnen doch geschrieben das ich am Tag 2 und 3 meine Periode so doll hatte.es war dann so doll,das ich in die Rettungsstelle bin.sie konnte aber nix sehen.am Tag 4 kam dann nochmal kurz eine dolle Blutung und jetzt nur noch bräunlich bis jetzt Tag 7.
    ich kenne das so nicht .es ziept auch im Unterleib,Scharmbereich und leisten etwas..tut aber nicht weh,
    ess könnte das sein?
    liebe grüße


  • Re: Periode und Ausfluss

    Das ist normal, das die Blutung bräunlich ist. Das sind Reste die jetzt raus kommen. Kann auch altes Blut sein.

    Kommentar


    • Re: Periode und Ausfluss

      Danke dir..
      aber solange noch?

      Kommentar


      • Re: Periode und Ausfluss

        Ja, sowas kann normal sein. Zwischen 2-7 Tagen.

        Kommentar



        • Re: Periode und Ausfluss

          Na es ist fast weg..aber das Ziehen,als würde ich meine Tage bekomme ..das ist noch da

          Kommentar

          Lädt...
          X