#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix und Kadefungin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix und Kadefungin?

    Hallo Herr Scheufele,

    leider hat es mich erwischt und ich habe mit Scheidenpilz zu kämpfen. Ich habe mir bereits Kadefungin Kombi aus der Apotheke gehört, da ich damit immer gute Erfahrung gemacht habe. Seit ca. 3 Jahren habe ich aber die Gynefix. Kann Kadefungin mit der Gynefix Wechselwirkungen verursachen oder kann ich Kadefungin (auch inklusive der Tabletten) sorgenlos anwenden?

    Vielen Dank schon mal vorab!


  • Re: Gynefix und Kadefungin?

    Hallo,

    Sie können das Präparat ohne Bedenken anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X