#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

    Hallo,

    warum bekam ich keine Blutung im Dezember?
    Hatte keinen Sex im November (nur im Oktober), Regel war normal. Aber Pille unregelmäßig genommen. Wann kann ich mit der nächsten Blutung rechnen? Würde nächste Woche in die Pillenpause gehen.


  • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

    wäre schön, wenn jemand antwortet..

    Kommentar


    • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

      Hallo,

      es bleibt jetzt abzuwarten, ob die Blutung in der Pause eintritt. Das Ausbleiben kann hormonell bedingt sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

        Hallo,

        es bleibt jetzt abzuwarten, ob die Blutung in der Pause eintritt. Das Ausbleiben kann hormonell bedingt sein.

        Gruss,
        Doc
        Im Dezember ist die Blutung ausgeblieben, weil nach der Novemberblutung die Einnahme unregelmäßig erfolgt ist. Nach Ausbleiben der Blutung normal nach der Pillenpause regelmäßig eingenommen. Also könnte ich theoretisch mit einer Blutung in der Pause rechnen?

        Kommentar



        • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

          Das hatte ich auch schon nach unregelmäßiger Einnahme. Ein Monat später kam die Mens dann wieder normal.

          Kommentar


          • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

            Das hatte ich auch schon nach unregelmäßiger Einnahme. Ein Monat später kam die Mens dann wieder normal.

            Hatte das halt vorher noch nie. Habe die wirklich so genommen wie ich wollte. Meine Freundin meinte eben, das ich ihr wohl gesagt habe, ich hätte 1-2 Tage ganz leichte Bräunliche "Schmierblutung" gehabt. Das war am 18.12. also etwa eine Woche vorher. Ich kriege halt auch langsam Bauchschmerzen und langsam Pickel.

            Kommentar


            • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

              Dann bekommst du sie sicher bald.
              Das ist aber nichts schlimmes, man sollte die Pille halt regelmäßig nehmen sonst spielen die Hormone verrückt.

              Kommentar



              • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

                Dann bekommst du sie sicher bald.
                Das ist aber nichts schlimmes, man sollte die Pille halt regelmäßig nehmen sonst spielen die Hormone verrückt.
                Gut, das hoffe ich nämlich.. glaube bis Samstag nehme ich die Pille noch und ab Sonntag gehe ich in die Pause. Habe halt panische Angst davor Schwanger zu sein..

                Kommentar


                • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

                  Dann bekommst du sie sicher bald.
                  Das ist aber nichts schlimmes, man sollte die Pille halt regelmäßig nehmen sonst spielen die Hormone verrückt.
                  Nur meine Freundin macht mir eben Angst und meinte, was wäre denn wenn du schwanger bist, dies und das.. das glaube ich mittlerweile aber auch nicht mehr so, weil ich eigentlich sonst mega empfindlich bin und mein Körper sich denke sofort umstellen würde.. und da ich keine Anzeichen habe, wird denke auch nichts sein.Habe jetzt ein wenig Bauchweh und meine Pickel sind am Kinn so schlimm...

                  Kommentar


                  • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

                    Ich denke zwar nicht das du schwanger bist, aber sowas kann natürlich auch passieren bei einer unregelmäßigen Einnahme, jedenfalls einigen, mich schließe ich da aus, ich habe über Monate mal sehr unregelmäßig die Pille genommen, hatte Teils 8-10 Tabletten übrig, häufiger Sex und nie was passiert.

                    Kommentar



                    • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

                      Ich denke zwar nicht das du schwanger bist, aber sowas kann natürlich auch passieren bei einer unregelmäßigen Einnahme, jedenfalls einigen, mich schließe ich da aus, ich habe über Monate mal sehr unregelmäßig die Pille genommen, hatte Teils 8-10 Tabletten übrig, häufiger Sex und nie was passiert.
                      Hatte mein letztes mal ja im Oktober und im November meine normale Regel. Deshalb denke ich es nicht.

                      Kommentar


                      • Re: Warum keine Blutung nach unregelmäßiger Pilleneinnahme?

                        Oder was denkst du? Hatte zwei Tage so ne bräunliche Blutung.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X