#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest

    An Dr Glöckner:Ich soll in diesem Zyklus Utrogest abends 2 Kps vaginal nehmen,wegen KIWU.Sperma gut Eileiter offen.Ich bin allerdings schon etwas älter (39).
    Ich hab den Arzt jetzt nicht ganz verstanden.Er sagte ich soll es ab dem LH-Anstieg (mit Teststäbchen) nehmen...aber ich dachte man nimmt es erst wenn der Eisprung vorbei ist...und wenn der LH-Anstieg angezeigt wird,kommt der Eisprung doch erst,oder????
    Ist das dann nicht schlecht für die Empfängnis,wenn da so eine Gestagenkapsel in der Vagina "rumhängt"???
    Bin heute am 11.ZT.
    Völlig verwirrt------Simone65




  • RE: Utrogest


    Der Eisprung passiert dann aber schon recht bald. Daher kann man durchaus da schon mit Utrogest anfangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X