#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von minisiston 20 den zu minisiston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von minisiston 20 den zu minisiston

    Hallo,
    Meine Frauenärztin hat mir heute den Pillenwechsel von der Minisiston 20 fem zur Minisiston empfohlen, da ich seit der Einnahme der Pille Minisiston 20 fem starke Stimmungsschwankungen und schlechtere Haut habe. Ich habe gelesen,dass sich alles durch die höhere Dosierung der Minisiston verschlimmern kann. Ist der Wechsel hier empfehlenswert und richtig oder fragwürdig?
    Schonmal danke für eine Antwort.
    LG


  • Re: Von minisiston 20 den zu minisiston

    Hallo,

    der Wechsel ist einen Versuch wert, es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X