#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen einer Schwangerschaft

    Ich würde gerne wissen, ab wann man in etwa merkt, dass man schwanger ist. Ich habe dazu schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Ist es tatsächlich so, dass Brustspannen, Übelkeit etc. schon wenige Tage nach dem Eisprung auftreten können? Vielleicht irre ich mich ja, aber ich denke, da kann sich der Körper doch noch nicht so weit "verändert" haben, dass man derartiges schon merkt, oder?
    Würde mich über Antworten hierzu sehr freuen!


  • RE: Anzeichen einer Schwangerschaft


    Hallo Valentina,

    ich habe schon oft Frauen gehört die mir gesagt haben: man merkt einfach daß man schwanger ist, weil sich plötzich alles verändert! Brustspannen und Übelkeit stellt sich recht schnell nach der Befruchtung ein. Kann man sich zwar so als "Laie" nicht vorstellen, aber man sagt man spürt das Wunder was da in einem vorgeht! Spätestens bei Ausbleiben der Regel, Brustspannen und Übelkeit sollte man einen Test wagen :-)
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Anzeichen einer Schwangerschaft


      Die unsicheren SS-Zeichen in Zusammenhang mit Ausbleiben der Regel können ein Hinweis sein.
      Frühere Anzeichen sind so unspezifisch, dass ich da eher nichts daruf geben würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X