#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen was tun?

    Hallo, ich habe am 31. Zwischen 19:00 und 19:30 Uhr meine Pille genommen. Gegen 23:50Uhr musste ich aufgrund Alkoholkonsums erbrechen. Gegen 5:00 habe ich kurz mit meinem Freund Geschlafen, bis uns aufgefallen ist das die Pille ja garnicht wirkt. Er ist also nicht in mir gekommen. Aus Angst habe ich gegen 6 Uhr eine weitere Pille genommen. Diese musste ich jedoch ebenfalls gegen 8:30Uhr erbrechen.
    Die zuerst genommene Pille war die 15. Pille des Blisters.
    Ich hab gestern also am 1. Abends ganz normal die Pille genommen. Besteht nun weiterhin ein Schutz oder ist es notwendig die Pille danach zu nehmen? Die 4 Stunden nach Einnahme der Pille habe ich ja eingehalten. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung!


  • Re: Pille erbrochen was tun?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben, da bis zum Erbrechen über 4 Stunden vergangen sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X