#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring gerissen

    Hallo Herr Glöckner,

    heute habe ich entdeckt, dass mein nuvaring gerissen ist. nun bin ich mir sehr unsicher, ob durch den riss jetzt andere Dosierungen freigesetzt werden, sprich, kann ich den Ring drin lassen oder sollte ich ihn entfernen?

    Vielen Dank für eien Antwort....


  • RE: Nuvaring gerissen


    also an deiner stelle würde ich lieber einen neuen verwenden und den alten wegmachen. jetzt kann ja niemnad mehr genau sagen, wieviel er abgibt.

    Kommentar


    • RE: Nuvaring gerissen


      Hallo!
      Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem,bei mir war er plötzlich entzwei/an der Nahtstelle kaputt gegangen. Ich habe bei der Service Telefonnummer angerufen(steht im Beilageheft in der Packung) und da wurde mir gesagt,man kann ihn weiter tragen. Ich habe aber auch einen neuen eingesetzt,weil ich mir nicht sicher war.
      Da ich den kaputten kostenlos von der FÄ bekommen hatte,konnte ich ihn nicht einschicken,aber das würde sonst gehen,sagte man mir am Telefon. Vermutlich würdest du ihn getauscht bekommen,denn der ist ja auch ganz schön teuer.
      XXX

      Kommentar


      • RE: Nuvaring gerissen


        Man kann ihn durchaus weiter nehmen. Es soll keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit haben.
        Die Ringform ist ja auch nur zum Halt so gewählt.

        Kommentar


        Lädt...
        X