#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pille danach abbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pille danach abbrechen

    Hallo.
    Kurz zu meiner Situation. Ich habe im letzten Pillenblister 2 Pillen vergessen, hatte dann meine Abbruchblutung in der Woche vom 3-7.12. Hätte am 7.12 wieder beginnen sollen, da ich aber keine da hatte, hab ich mir erst neue verschreiben lassen und dann am 21.12. neu begonnen. Am 28.12. hatte ich GV, zwar mit Kondom, das ist aber beim rausziehen quasi drinnen geblieben.Wir haben dann sofort die Pille danach besorgt (EllaOne) und diese dann 2 Std etwa nach dem GV hab ich sie eingenommen. Nun nehme ich ja meine Pille aktuell noch weiter, also den Blister. Ich frage mich nun, wäre es nicht besser dies wegzulassen und auf die Abbruchblutung zu warten und dann direkt mit einem neuen Blister zu starten? Ich hatte in der Woche vor Weihnachten etwa ab Mitte der Woche ziemlich empfindliche Brüste, wusste nun allerdings nicht obs eventuell am ES lag oder halt durch das spätere beginnen der Pille.
    Bin grad etwas ratlos und verzweifelt und hoffe wirklich das ich nicht Schwanger geworden bin
    Würde dann, wenn ich die Pille jetzt einfach abbreche und dann eine Blutung kommt, bedeuten das ich auf jeden Fall nicht schwanger geworden bin?


  • Re: Pille nach Pille danach abbrechen

    Hallo,

    ich würde hier auch zu diesem Vorgehen raten. Die Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pille danach abbrechen

      Also starte ich quasi dann am ersten Tag der Abbruchblutung direkt mit dem neuen Blister?

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pille danach abbrechen

        Ja, so sollten Sie vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X