#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage überfällig

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    am 03.12 hatte ich zum letzten mal meine Periode und der letzte Sex vor dem Eisprung war am 11.12 mit Kondom. Mein Zyklus hat etwa 25 - 26 Tage. Aber ich hatte durch den Schleim, dass Gefühl, dass der Eisprung diesen Zyklus vielleicht ein bis drei Tage später stattgefunden hat. Am 19.12 bin ich mit dem Flugzeug nach London geflogen. Heute hat es beim Befühlen des Muttermundes dann ganz leicht zu bluten begonnen. Fühle mich aber auch so wie immer vor meiner Periode. Könnte ich schwanger sein?


  • Re: 3 Tage überfällig

    Mittlerweile habe ich leichte Blutungen bekommen. Von der Farbe könnte das meine Periode sein.
    Wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr

    Kommentar


    • Re: 3 Tage überfällig

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 3 Tage überfällig

        Hallo,

        Dankeschön für Ihre Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X