#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Schutz

    Hallo,

    vor 3 Monaten habe ich von der evaluna30 auf die asumate20 gewechselt. Leider habe ich bisher in jedem Monat in der Mitte der Einnahmephase Schmierblutungen gehabt. Ansonsten vertrage ich die Pille gut. Wie lange sollte ich die Pille noch testen, um ihr eine Chance zu geben? Möchte eigentlich nicht wieder zu einer höher dosierten zurück. Meine 2. Frage ist: ich habe keinen Einnahmefehler im letzten Zyklus gemacht, hatte aber wie beschrieben wieder Zwischenblutungen. Jetzt in der Pause habe ich jedoch nur an einem Tag/Abend eine Schmierblutung bekommen statt eine "richtige" Periode. Jetzt habe ich doch Angst dass etwas mit dem Schutz nicht stimmt.

    Danke schon jetzt!


  • Re: Zwischenblutung und Schutz

    Hallo,

    der Schutz besteht, um das Problem zu lösen bliebe aber nur ein erneuter Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X