#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage vor der Pillen Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage vor der Pillen Pause

    Hallo,

    heute nehme ich meine letzte Pille vor der Pillen Pause und der Periode.
    Normalerweise bekomme ich meine Tage dann immer an einem Mittwoch oder Donnerstag.
    Nun habe ich seit letzter Woche Montag schon schmierblutungen bzw. es ist nur stark bräunlich. Und seit gestern habe ich Blutungen.
    ist das normal? Wieso kommen diese schon jetzt? Ich bekomme meine Periode doch erst in ein paar Tagen normalerweise.

    Vielen Dank


  • Re: Tage vor der Pillen Pause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tage vor der Pillen Pause

      Hallo,

      ich habe letzten montag die letzte pille genommen und bin dann in die Pillen pause gegangen.

      Ich hatte die woche davor ja diese schmierblutungen + leichte normale blutungen.

      diese woche mittwoch haben die dann wieder eingesetzt und donnerstag bis freitag hatte ich blutungen.

      Jetzt ist wieder alles weg..

      ist das auch noch normal?

      Kommentar


      • Re: Tage vor der Pillen Pause

        Ja, das ist nicht ungewöhnlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X