#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst Blasenentzündung und jetzt auch noch Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst Blasenentzündung und jetzt auch noch Jucken

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Vor ca einer Woche hatte ich das erste mal seit ewigkeiten Sex. Zunächst mit Kondom aber später ohne ( er ist nicht in mir gekommen) paar Tage später hatte ich die Symptome einer Blasenentzündung sprich schmerzen beim Wasser lassen und ständiger schlimmer Harndrang des Weiteren ein leichtes aber nicht lang anhaltendes Jucken. Ich hab von meiner Hausärztin ein einmal Antibiotikum erhalten. Es schien wieder alles gut bis ich vor zwei Tagen eine weiteres Mal ohne Kondom (nehme die Pille) Sex hatte. Jetzt tritt bei mir ein starker Juckreiz auf und die Symptome einer Blasenentzündung sind wieder da. Jetzt frag ich mich ist es einfach „nur“
    ein scheiden Pilz den ich mit der entsprechenden Salbe wieder in den Griff bekomme oder was könnte das sein? Ich konnte bis jetzt nichts außer den Juckreiz feststellen. Weder komischer Ausfluss, Geruch oder ähnliches. Nur dieses Jucken... Was kann das sein und wie sollte ich damit umgehen?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus und freundliche Grüße


  • Re: Erst Blasenentzündung und jetzt auch noch Jucken

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X