#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremst starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremst starke Blutung

    Hallo ,

    Ich bin am verzweifeln , ich hab seit 2017 Dauerblutungen gehabt diese beliefen sich auf gut 1 Monat mit Gewebsabgang .Bin dann auch immer zum Frauenarzt hin .anfangs hab ich progesteron erhalten was aber keine Besserung erzielte.
    also war ich im Februar 2018 Uhr Ausscharbung " Befund endometriumhyperplasie und Zyklusstörrung " .
    danach war die blutung etwas weniger jedoch von der Zeit her immernoch lange .
    da ich einen Kinderwunsch habe , nehme ich keine Pille.
    dann bekam ich die Pille : " devi...." die auch die Gebärmutterschleimhaut rückgängig macheb sollte bzw unterdrücken. Nach 4 Monaten zur Kontrolle war sie wieder sehr hoch aufgebaut.
    also im August wieder erneute op " das Krankenhaus sicherte sich ab ließ den Chefarzt mit gucken ob man unbedingt noch mal operieren muss .
    er meinte mit Medis geht es nicht weg -,- , also erneute Ausscharbung.
    nun sollte ich duphaston nehmen morgens und abends vom 14 zyklustag an , 12 Tage nehmen.
    hab ich gemacht und nun blute ich extrem mit Gewebsabgang ich muss jede Stunde auf Toilette " muss ob und 3 binden benutzen damit nichts durch kommt" .
    zu den Feiertagen kann mir kein Frauenarzt helfen was logisch ist.ausserdem muss ich zur Arbeit.
    ich bin ratlos .

    kommt das durch das duphaston ?
    ich werde mir jetzt solch windelpantys besorgen müssen , ansonsten überstehe ich den spät Dienst nicht .
    ein krank kann ich mir nicht erlauben wir sind unterbesetzt;( ..

    ich dachte magnesium könnte die blutung stoppen ? Fehlanzeige es läuft und läuft mit Gewebsabgang aber eher kleinen Stücken.



  • Re: Extremst starke Blutung

    Hallo,

    eventuell könnte die Anwendung von Cyklokapron eine kurzfristige Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Extremst starke Blutung

      Vielen Dank für die Antwort .
      kann das die frauenärztin normal verschreiben ?
      ich dachte ernsthaft das duphaston kann helfen. Aber wenn die blutung immer wieder so heftig ist das geht nicht auf Dauer, soll diese ja gute 6 Monate nehmen immer für die jeweilige Zeit so hiess es .Nur so kann ich nicht arbeiten es läuft nur so Ich habe immerzu Angst es kommt durch.
      dann werd ich einen Termin machen sobald die Ärztin wieder da ist. Jetzt zum Feiertag passiert eh nicht viel .

      durch eine Entzündung kann aber sowas nicht kommen ?
      ich habe ja Ein uterus duplex und normal wurden auch immer Abstriche gemacht durch die ganze Sache mit der Ausscharbung war das nicht notwendig ? Weil die histologie aussagte es wäre nur diese hyperplasie .


      vielen dann schon einmal im Vorraus.


      und einen guten Rutsch ins neue Jahr vorallem Gesundheit.
      LG

      Kommentar


      • Re: Extremst starke Blutung

        In erster Linie ist von einer hormonellen Ursache auszugehen .

        Kommentar


        Lädt...
        X