#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremst starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremst starke Blutung

    Hallo ,

    Ich bin am verzweifeln , ich hab seit 2017 Dauerblutungen gehabt diese beliefen sich auf gut 1 Monat mit Gewebsabgang .Bin dann auch immer zum Frauenarzt hin .anfangs hab ich progesteron erhalten was aber keine Besserung erzielte.
    also war ich im Februar 2018 Uhr Ausscharbung " Befund endometriumhyperplasie und Zyklusstörrung " .
    danach war die blutung etwas weniger jedoch von der Zeit her immernoch lange .
    da ich einen Kinderwunsch habe , nehme ich keine Pille.
    dann bekam ich die Pille : " devi...." die auch die Gebärmutterschleimhaut rückgängig macheb sollte bzw unterdrücken. Nach 4 Monaten zur Kontrolle war sie wieder sehr hoch aufgebaut.
    also im August wieder erneute op " das Krankenhaus sicherte sich ab ließ den Chefarzt mit gucken ob man unbedingt noch mal operieren muss .
    er meinte mit Medis geht es nicht weg -,- , also erneute Ausscharbung.
    nun sollte ich duphaston nehmen morgens und abends vom 14 zyklustag an , 12 Tage nehmen.
    hab ich gemacht und nun blute ich extrem mit Gewebsabgang ich muss jede Stunde auf Toilette " muss ob und 3 binden benutzen damit nichts durch kommt" .
    zu den Feiertagen kann mir kein Frauenarzt helfen was logisch ist.ausserdem muss ich zur Arbeit.
    ich bin ratlos .

    kommt das durch das duphaston ?
    ich werde mir jetzt solch windelpantys besorgen müssen , ansonsten überstehe ich den spät Dienst nicht .
    ein krank kann ich mir nicht erlauben wir sind unterbesetzt;( ..

    ich dachte magnesium könnte die blutung stoppen ? Fehlanzeige es läuft und läuft mit Gewebsabgang aber eher kleinen Stücken.



  • Re: Extremst starke Blutung

    Hallo,