#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Pille danach?

    Hallo,
    ich habe eine Frage, vor ca 14 Tagen hatte ich ca zur Hälfte meines Zykluses ungeschützten GV und habe innerhalb von 8h die Pille danach von meinem FA bekommen und gleich genommen.
    Jetzt habe ich am ersten zyklustag ( ganz leichte Blutung und auch regelrecht der Zeitpunkt ) mit der Pille (maxim) wieder angefangen und seither nur ganz leichte Blutungen, fast nur schmierblutungen mit wenig hellem Blut gehabt. Außerdem habe ich nur 3 Tage anstatt 5 „geblutet“ liegt das an der Pille die ich jetzt neu nehme ( vorher habe ich nicht hormonell nur mechanisch verhütet)? Ab der Pille danach? Habe ich mich richtig verhalten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte?
    Lieben Dank


  • Re: Periode nach Pille danach?

    Keiner der was weis?

    Kommentar


    • Re: Periode nach Pille danach?

      Hallo,

      Sie haben sich korrekt verhalten, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X