#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte diesmal nur vom Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte diesmal nur vom Arzt

    Hallo nochmal das ist die nächste Situation , die halbe Situation hatte ich ihnen schon mal geschildert tut mir leid für die ganzen fragen aber ich bin kurz vorm durchdrehen . Ich hatte den letzten fa Besuch am 02.10 dort wurde ich untersucht alles lief gut keine Schwangerschaft nichts die pille hatte ich zu dem Zeitpunkt auch genommen aber der Frauenarzt meinte das die nicht so richtig gewirkt hat bei mir im Ultraschall. Danach also am 04.11 hatte ich analverkehr ohne kondom mit pille aus Angst habe ich direkt an dem tag die pille danach genommen blutung kam dann am 07.11 nur für 2 tage und kurz war dann auch in meiner Pause und danach wollte ich die pille nicht mehr nehmen da ich ständig jeden tag kopfschmerzen hatte mir ging es nicht gut durch die pille so danach hatte ich 2 weitere male analverkehr ohne alles also keine pille kein kondom wir haben aufgepasst doch manchmal ist es abgerutscht aber nicht reingegangen ejakuliert hatte er immmmer draußen , Natürlich habe ich fast alle 3 oder 5 Tage einen Test gemacht wie ich das ihnen auch berichtet habe alles negativ mal mit morgenurin mal ganz normal am tag alles negativ der letzte analverkehr war am 07.12 ich hatte ein zwei tage später meine periode ( nur einen tag lang und wenig wie bei dem anderen ) dann habe ich wieder mit der pille angefangen das ging leider auch nicht lange nur ein bis zwei tage dann am 08.12 bin ich sehr krank geworden magen darm Infektion bis 15 .12 dann hatte ich am 17.12 einfach so wieder husten und habe mich nur mit magensäure übergeben und gestern 18.12 habe ich übernacht wieder eine blutung bekommen was dunkelrot ist und mittelstark die pille nehme ich wie gesagt nicht mehr der letzte Test war digital nicht mit morgenurin und negativ . Ich habe immer das Gefühl das mein Bauch dicker, fester wird mein Freund sagt das Gegenteil ... er sagt es wird dünner nicht dicker aber ich sehe es eben anders dann verbinde ich alles damit halt das ich krank geworden bin oder die magensäure Übelkeit.. zum Frauenarzt kann ich nicht mehr da ich dort nicht gut behandelt wurde und der Arzt bei den ich am 02.10 war ist 1 stunde entfernt von mir ich möchte nur Tests von der Drogerie oder Apotheke machen und mich drauf verlassen . Ich habe insgesamt 3 mal meine periode bekommen nicht stark aber halt etwas es macht mir Angst weil es gesagt wird bis zur 9 Woche kann man noch leichte Blutungen haben etc aber alle tests bis jetzt waren Negativ . Gestern habe ich einen mit morgenurin auch negativ habe aber seit einer Woche übelkeit ..


  • Re: Bitte diesmal nur vom Arzt

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X