#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grosse Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosse Klitoris

    Ist es moeglich bereits in den fruehen Kinderjahren oder gar bei der Geburt die Diagnose zu stellen, dass das Maedchen eine vergroesserte Klitoris haben wird?
    Waere es moeglich die Bildung mit Hilfe einer Hormonbehandlung zu kontrollieren?
    Besten Danke fuer die Expertenantwort


  • RE: Grosse Klitoris


    Wenn die Klitoris wirklich zu groß sein sollte, dann kann das auf einen Überschuß an männlichen Hormonen hindeuten, was ber doch eher selten ist.
    Der Kinderarzt kann eigentlich gut beurteilen, ob sich alles normal entwickelt.

    Kommentar


    • RE: Grosse Klitoris


      Bei mir (23) ist auch etwas passiert, was mich sehr verwundert. Meine Klitoris war immer total winzig, aber ab meinem 19. Lebensjahr ist sie plötzlich gewachsen und jetzt habe ich eine total große. Woran kann das liegen? (meine erste Periode habe ich mit 11J. bekommen)
      Sie ist jetzt zwar groß, aber leider nicht mehr so empfindlich wie früher.
      1. Frage: Warum könnte sie so gewachsen sein?
      2. Empfinden Frauen mit großer Klit empfindlicher als wie mit einer kleinen?

      Kommentar


      • RE: Grosse Klitoris


        Wann hat der Ueberschuss an maennlichen Hormonen stattgefunden, waehrend der Schwangerschaft, oder waehrend der Kindheit?
        Leider ist es nicht mehr moeglich den Kinderarzt zu kontaktieren, da es verjaehrt ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X