#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    An Hrn. Dr. Glöckner!

    Sehr geehrter Herr Doktor!

    Ich hätte mal eine Frage: Ich habe über 3 Jahre die 3 Monatsspritze genommen und nach der letzten Spritze ca. 3 Monate nicht verhütet. Danach habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Jetzt nach knapp 2 Jahren möchte ich sie mir wieder ziehen lassen.
    Jetzt meine Frage: Ich habe gelesen, das man nach der 3 Monatsspritze unfruchtbar sein kann. Stimmt das. Weil ich danach ja wieder Hormone bekommen habe. Heißt das ich kann jetzt keine Kinder mehr bekommen.
    Danke für Ihre Antwort.


  • RE: Schwangerschaft


    Ich sehe keinen Grund, dass es nicht mit der Schwangerschaft klappen sollte.
    Wenn die Spritze dauerhaft unfruchtbar machen würde, dann wäre es ein Grund, sie nicht zu nehmen.
    Dem ist aber nicht so.

    Kommentar


    • PS: Schwangerschaft zu meinem ersten Mail


      Hallo, alle zusammen!
      Natürlich würde ich mich auch freuen wenn mir jemand schreibt der schon solche Erfahrungen gemacht hat mit diesem Problem oder Rat weiß oder selber schon mal in dieser Situation war.
      danke

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft


        Danke Hr. Glöckner für Ihr superschnelle Antwort.
        Sie haben mich damit wieder seeeeehr aufgebaut. Dachte nicht das sie mir so schnell antworten.
        Danke


        Jetzt hätte ich noch eine Frage: Wielange wird es ca. dauert bis ich wieder schwanger werden kann. Besteht da nicht die Gefahr das die erste Schwangerschaft nach der Spirale eher nicht gut verläuft. Kann es sein das sich meine Gebärmutter nach der 3 Monatsspritze noch nicht wieder erholt hat. Durch die Hormone.
        Danke

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaft


          Nocheinmal eine Frage an Hrn. Dr. Glöckner bezüglich Schwangerschaft. Siehe anderes Mail.
          Danke

          Kommentar


          • RE: Schwangerschaft


            Nocheinmal eine Frage an Hrn. Dr. Glöckner bezüglich Schwangerschaft. Siehe anderes Mail.
            Danke

            Kommentar


            • RE: Schwangerschaft


              Nocheinmal eine Frage an Hrn. Dr. Glöckner bezüglich Schwangerschaft. Siehe anderes Mail.
              Danke

              Kommentar



              • RE: Schwangerschaft


                Nocheinmal eine Frage an Hrn. Dr. Glöckner bezüglich Schwangerschaft. Siehe anderes Mail.
                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X