#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Ich habe vorgestern wieder nach meiner 7-tägigen Pillenpause angefangen die Pille zu nehmen. Jedoch habe ich gestern Abend, an dem ich die zweite Pille der ersten Woche hätte nehmen müssen, sie vergessen und heute morgen also 13 Stunden nach der eigentlichen Einnahme erst genommen. Nun hatte ich gestern und ca drei Tage zuvor ungeschützten geschlechtsverkehr. Ist die Sicherheit durch die Pille am ersten Tag gegeben und dadurch dass ich sie heute morgen direkt genommen habe? Oder muss ich mir sorgen machen?
    Lg


  • Re: Pille vergessen

    Ich bin kein Profi, aber ich meine, dass die Pille nicht live schützt. Das bedeutet, dass Du eigentlich noch vom alten Zyklus hättest Schutz haben müssen. Aber garantieren kann ich Dir das nicht. Am besten sprichst du mal mit Deiner Frauenärztin!

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X