#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit bei Mikropille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit bei Mikropille

    Hallo,
    ich habe die Mikropille verschrieben bekommen und nehme sie jetzt die 2. Woche.
    Leider ist es mir doch nicht so einfach möglich sie immer zur gleichen Uhrzeit zu nehmen, weil 1 Tag muß ich um
    1/2 6 Uhr los, den anderen Tag um 1/2 9 UHr zur Schule.
    Liegt diese Differenz im Bereich des Erlaubten oder ist das schon zu viel
    Danke für Antworten.


  • RE: Einnahmezeit bei Mikropille


    Da sollte es keine Probleme geben, aber möglichst keine größere Zeitspanne als 6 Stunden bei der Einnahme- Uhrzeit machen.
    Und das aller Wichtigste: Keine Pille vergessen. Sonst ist der Schutz nicht mehr gewährleistet und es müßte anderweitig verhütet werden.

    Kommentar


    • RE: Einnahmezeit bei Mikropille


      plus minus 2 h sind i.O.

      Kommentar


      • RE: Einnahmezeit bei Mikropille


        Man kann sogar +/- 3 Stunden noch als möglich ansehen.
        6 Stunden sind eher zu viel.

        Kommentar


        Lädt...
        X