#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode

    Guten Abend,
    ich bekam gestern meine Periode..2 Tage früher .
    heute blute ich So extrem stark,das kenne ich so nicht.da sind auch dunkle Stücken mit drin.
    vor 14 Tagen hatte ich in der Dysplasiesprechstunde eine kolposkopie und biobsie aufgrund meinem auffälligen Pap3d1.jetut habe ich Angst das es damit zusammen hängt und ich Krebs habe
    ich warte noch auf mein Befund.die kolposkopie war unauffällig und HPV heigh Risk negativ,
    es wird HPV Low Risk vermutet


  • Re: Starke Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Periode

      Ich kenne das so nicht..sobald ich aufstehe,läuft es.
      kann es von der Biopsie von vor 14 Tagen kommen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X