#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Hallo. Ich haben den ginoring seit etwa 8 Monaten. Meine Periode kam immer wenn ein Tag vor oder nach dem errechneten termin(eisprungkalender)
    so nun das Problem . Ich hatte den Ring am 17.12 entfernt und hätte am 22. Meine Tage bekommen müssen. Die sind noch immer .net gekommen heute ist der 29.12.18. Laut dem Kalender hätte der Ring am 24.12 wieder rein gemusst . Habe ich aber nicht eingesetzt weil ich mir unsicher war. Was soll ich machen warten ob die Tage kommen bevor ich den einsetze oder doch rein machen. Kann es sein das ch schwanger wurde. Weil letzten Monat war es schon sehr komisch. Da die Tage nur ein Tag gingen und sehr wenig.
    ich weiß einfach .net was ich machen soll. Termin bei fa habe ich schon gemacht. Test mach noch kein Sinn denke ich da es noch früh ist und deswegen meiner Meinung nach noch zu unsicher ist


  • Re: Ginoring

    Hallo,

    Sie sollten den Ring am 1. Blutungstag wieder einsetzen, dann besteht der Schutz wieder. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X