#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und die normale Pille, kann ich in die Pause gehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und die normale Pille, kann ich in die Pause gehen ?

    Guten Abend, kurze Frage meinerseits. Ich musste vor ca. vier Wochen die Pille danach nehmen und habe anschließend wie die Apothekerin es mir sagte sieben Tage zusätzlich verhütet bis der Schutz meiner eigentlichen Pille (Belara) wiederhergestellt war, danach haben wir auf das Kondom verzichtet, und sogar zwei Wochen nach dem gefährlichen GV einen SST gemacht und dieser fiel eindeutig negativ aus. Nun paar Wochen später würde ich gerne in die Pause gehen und wollte fragen ob ich die nach den sieben Tagen mit Kondom geschützt war und ich jetzt beruhigt in die Pause gehen kann? Die letzte Woche über habe ich auch keine Pille vergessen, oder besteht ein SS Risiko weil ich nicht bis jetzt mit Kondom verhütet habe? Lg


  • Re: Pille danach und die normale Pille, kann ich in die Pause gehen ?

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall erst wieder nach Ende des Zyklus, wenn die Blutung in der Pause wie gewohnt verläuft, spricht das aber gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und die normale Pille, kann ich in die Pause gehen ?

      Also kann ich jetzt nicht schwanger geworden sein, richtig ? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille danach und die normale Pille, kann ich in die Pause gehen ?

        Hallo,

        der Schutz besteht in dem Fall erst wieder nach Ende des Zyklus, wenn die Blutung in der Pause wie gewohnt verläuft, spricht das aber gegen eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Also kann ich jetzt nicht schwanger geworden sein, richtig ? Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X