#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mediznischer abbruch ssw14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mediznischer abbruch ssw14

    hallo, ich bin in der 14ssw schwanger und habe letzte woche erfahren dass mein ungeborenes kind sich nicht richtig entwickelt, und die lebenserwartung bei dem u geborenen sehr gering ist. jetzt habe ich am 2.1. eine fruchtwasserpunktionen um danach dann einen klinischen abbruch haben zu können. meine frage ist nun: wie lange dauert der ganze prozess bis ich endlich den abbruch haben kann? es ist für mich kaum auszuhalten, zu wissen dass ich ein nicht lebensfähiges baby unter meinem herzen trage und nicht zu wissen wie lange ich noch warten muss.

    können sie mir bitte sagen wie lange der prozess ist von der fruchtwasserpunktion - warten bis das ergebnis da ist - medizinische beratung und bescheinigung dass das kind nicht überleben könnte - bis zum medizinischen abbruch mit ausschabung dauert. 2wochen??

    vielen dank



  • Re: mediznischer abbruch ssw14

    Hallo,

    ich würde dabei von 1-2 Wochen ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X