#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormon schwankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormon schwankung?

    Hallo,

    habe diesen Monat cortison und Antibiotika genommen (nehme auch die Pille). Kein GV. Habe nun seit ein paar Tagen unterleibsschmerzen als würde ich meine Blutung bekommen und schmerzende Brustwarzen. Habe 4 SS Test gemacht, schwanger bin ich also nicht. Was könnte das denn sein?


  • Re: Hormon schwankung?

    letzter GV war am 30.10. dh die Tests wären ja aussagekräftig. Hatte seit dem auch 2 mal meine normale Abbruchblutung.

    Kommentar


    • Re: Hormon schwankung?

      Hallo,

      es könnte sich um eine Entzündung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hormon schwankung?

        Aber sicher keine SS oder?

        Kommentar



        • Re: Hormon schwankung?

          Davon ist nicht auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Hormon schwankung?

            das heißt es ist 100% ausgeschlossen? Wenn ich doch 2 mal meine Blutung hatte? Bin etwas paranoid

            Kommentar

            Lädt...
            X