#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung

    Hallo,
    ​​​​​​
    Ich habe bereits seit Wochen Schmerzen im Bereich der Eierstöcke, vor allem rechts. Ich war im letzten Monat auch bei meiner Frauenärztin, die hat mir 10 Tage Antibiotika verschrieben. Habe sie genommen. Erst jetzt, wo ich wieder meine Tage bekommen habe, habe ich wieder Schmerzen, vor allem wieder rechts. Diesmal sogar noch stärker. Ich hatte im August eine Fehlgeburt 6.SSW. Meine Frauenärztin meinte, dass es davon kommt.

    Meine Frauenärztin hat erst nächste Woche wieder auf. Jetzt weiß ich nicht wie schnell ich handeln muss. Soll ich ins KH, oder kann ich bis nächste Woche warten?

    Danke schon mal.

    Lg
    Vanessa


  • Re: Eierstockentzündung

    Hallo,

    wenn die Schmerzen zunehmen, wäre es angebracht, die Klinik aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X