#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen einer Schwangerschaft

    Hallo,

    ich habe über meine fruchtbaren Tage jeden Tag mit meinem Freund geschlafen. Mir war es dann auch kurz danach jeden Tag übel, der Kreislauf spinnt, und ich hatte ein ziehen im Bauch wie wenn ich meine Periode bekomme, und ein absolutes Pickelgesicht habe ich auch, was ich sonst nicht hatte. Dann nach einer Woche ging ich zum Hausarzt und der meinte ich habe ne Magen Darm Grippe. Jetzt sind 2 Wochen vorbei, ich hab immer noch das ziehen im Bauch mir ist es immer noch Übel, meine Brustwarzen sind absolut empfindlich, mein Kreislauf spinnt immer noch, also die Diagose MDGrippe zweifel ich an. Nächsten Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen, dann bin ich mal gespannt. Hatte auch schon jemand so einen Fall? DIe Pille habe ich seit einem Jahr abgesetzt.

    Grüßle Sonne


  • RE: Anzeichen einer Schwangerschaft


    Also irgendwie krieg ich das nicht richtig auf die Reihe...
    Sie hatten Ihre fruchtbaren Tage, dann sind 2 Wochen vergangen und nun soll es noch eine Woche dauern( bis nächsten Mittwoch), bis Ihre Periode kommen soll?

    Kommentar


    • RE: Anzeichen einer Schwangerschaft


      Ja, das passt irgendwie nicht ganz zusammen! Das hat mich auch zum grübeln gebracht!

      Einen schönen Abend oder auch eine gute Nacht wünscht

      amza

      Kommentar


      • RE: Anzeichen einer Schwangerschaft


        Hallo sonne!
        Also das mit deiner periode und den fruchtbaren tagen versteh ich auch net so ganz.Solltest du nochmal überprüfen,nicht das du dich da vertan hast.
        Was die anzeichen einer schwangerschaft angeht,kann man glaub ich nie gewissheit haben,ausser mit einem schwangerschaftstest (wenn du bereits "überfällig" bist) oder durch eine untersuchung beim FA.Du sagtest ja,dass dir kurz danach oft schlecht war.Ich denke,dass sich,auch wenn in der schwangerschaft übelkeit (am morgen) keine seltenheit ist,nicht gleich in den nächsten tagen bemerkbar macht.Kreislaufprobleme können tausende ursachen haben.Und was die vermehrten pickel angeht,habe ich gehört,dass man in der schwangerschaft eher feinere haut bekommt!Ist sicher bei jedem anders aber ich glaube du bekommst da nicht pickel,wenn du schwanger bist!
        Das war nur meine meinung dazu.Am besten du lässt dich mal beim arzt untersuchen,dann bist du schlauer!
        Viel glück!
        MfG Katarina

        Kommentar



        • RE: Anzeichen einer Schwangerschaft


          Für all diese Dinge gibt es die unterschiedlichsten Ursachen, auch mal eine Schwangerschaft.
          Aber sicher ist dies überhaupt nicht.
          Wenn das mit dem Zyklus, den ich auch nicht ganz verstehe, stimmen sollte, dann können Sie dann wirklich nur einen Test machen oder zum FA gehen.

          Kommentar


          • Anzeichen einer Schwangerschaft


            Hab mich wohl schlecht ausgedrückt mit dem Zyklus.
            Also ich hatte am16. 08. meinen Eisprung und am 23. war ich beim Doc. Und mir ist es jetzt immer noch komisch, heute habe ich ganz komische Zuckungen im Unterleib die ich nicht zuordnen kann. Meine Periode sollte ich wieder 02. Sept. bekommen, aber ich denke da muss ich einfach drauf warten.
            Aber Danke mal

            Grüße Sonne

            Kommentar

            Lädt...
            X