#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nestreinigungstee nach As?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nestreinigungstee nach As?

    Ich hatte am 14.08.04 eine As nach missed Abort. Ich habe nun des öfteren von einem Nestreinigungstee gelesen. Soll für die Fruchtbarkeit gut sein, stimmt das? Und kann mir der nach As schaden oder kann ich den gleich trinken?


  • RE: Nestreinigungstee nach As?


    Ich finde schon den Begriff etwas seltsam. Meines Wissens ist es ein homöopathisches Mittelchen, welches man in der Apotheke bekommt.
    Ich habe damit keinerlei Erfahrungen und halte auch prinzipiell nicht viel davon.
    Vielleicht finden Sie in einem naturheilkundlichen Forum da eher Hilfe, wenn Sie dies unbedingt nehmen möchten. Notwendig ist es sicher nicht.

    Kommentar


    • RE: Nestreinigungstee nach As?


      Also der Tee hat sicher was für sich, neben Frauenmantelkraut,welches für Frauen selbst in der Schulmedizin anerkannt ist (mittlerweile) enthält er andere Kräuter, die die Fruchtbarkeit steigern sollen..ob das geht oder ratsam ist nach AS,weiß ich nicht. Schau mal bei Babyboomonline.de (Beitrag von Maggan22) oder ne fitte Hebamme anklingeln...
      Viel Glück,Flokati

      Kommentar

      Lädt...
      X