#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - keine Nebenwirkungen? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - keine Nebenwirkungen? Schwanger?

    Ich hatte am 15. Dezember meine Tage und da ich ungefähr einen 25-27 Tage Zyklus habe, müsste ich meinen Eisprung ca am 27. Dezember haben. Am 23. Dezember hatte ich mit Kondom GV. Voher war sein Penis aber in mir drinne. Mein Freund meinte noch, guck da ist alles trocken (kein lusttropfen an seiner Eichel) dann ist er eingedrungen und hat 2 oder 3 Bewegungen gemacht und danach erst das kondom drauf gezogen. Am 24. Dezember abends bekam ich dann Sorge, weil sich ja in den 3 Bewegung ein Lusttropfen hätte bilden können. Also habe ich mir die Pille danach gekauft und ca. 30 Stunden nach dem GV eingenommen.
    Ich habe von den schlimmsten Nebenwirkungen gehört, aber ich hatte nichts. Ich war zwar sehr müde aber das kann auch andere Gründe haben. Jetzt mache ich mir aber große Sorgen, dass die Pille danach nicht wirkt. Ich hatte die Pidana und die Apothekerin meinte, es ist wirklich unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin. Eigentlich denke ich auch nicht, dass ich am 23. Oder 24. Dezember meinen Eisprung hatte, weil ich erst am 15. Meine periode hatte. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es oder habt ihr eigene Erfahrungen gemacht? Bitte schreibt nicht, dass ich einfach in paar Wochen einen test machen soll. Ich mache mich im Moment wirklich verrückt wegen der Sache


  • Re: Pille danach - keine Nebenwirkungen? Schwanger?

    Die Pille danach ist ein sehr zuverlässiges Notfallverhütungsmittel. Sie können von deren Wirkung ausgehen. Auch ohne Einnahme der Pille danach wäre ich nicht von einem Risiko ausgegangen. Sie sollten sich daher keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X