#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillw vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillw vergessen

    Hallo,

    folgende Problematik: ich befinde mich derzeit seit über 3 Monaten im Pillen Langzeitzyklus. Leider sind mir in diesem 2 Einnahmefehler unterlaufen. Nach dem ersten am 14.12 habe ich meine Pille ohne Fehler 7 Tage eingenommen. Am 22.12 habe ich sie leider wieder vergessen. Mittlerweile habe ich sie wieder 4 Tage ohne Fehler eingenommen, gestern hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinem Partner. Jetzt ist meine Frage, bin ich überhaupt geschützt oder hätte ich zusätzlich verhüten müssen? Und sollte ich jetzt die Pille danach nehmen? Vielen dank für eine schnell Antwort. Freundliche Grüße


  • Re: Pillw vergessen

    Da sie Die Pille im Lzz nehmen, bzw. 7 Pillen nach der vergessenen genommen wurden, besteht auch der Schutz. die Pille danach ist nicht notwendig.

    Kommentar


    • Re: Pillw vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings wurde nicht nur eine Pille vergessen, sondern nach den 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder eine. Sozusagen die achte Pille nach Einnahmefehler. Nach dieser vergessenen, wurden nur 4 Pillen korrekt eingenommen. Bin ich trotzdem geschützt?

      Kommentar

      Lädt...
      X