#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmierblutung seit Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmierblutung seit Wochen

    Hallo! Ich nehme regulär seit Jahren die Levomin30. Vorher hatte ich die Levomin20, die mir allerdings zu schwach war. Nun hat mir die Apotheke ausversehen die 20-er gegeben, was ich zu spät bemerkte. Ich habe daraufhin starken braunen Ausfluss bekommen (musste einen Tampon benutzen, weil es so stark war), allerdings auch mit hellroter Blutung. Nach etwa 8 Tagen war die Blutung weg und ich habe nach fast 2 Monaten erst die neue Levomin30 bekommen. Das ist jetzt 9 Tage her und ich habe wieder/immer noch (da nie 100% weg) Schmierblutungen und Unterleibschmerzen. Die Schmerzen habe ich allerdings nur 2-3 Tage gehabt. Die Pille nehme ich in Absprache mit dem Arzt ohne Pause bzw. im Langzeitzyklus, die letzte Pause war glaube ich Mitte August.
    Übergeben habe ich mich seit Jahren nicht mehr, Antibiotika auch nicht genommen. Ich habe Magen-Darm-Probleme, allerdings eher weichen Stuhl als richtigen Durchfall (also nie flüssig wie Wasser) und auch nie direkt nach der Pilleneinnahme. Ich hatte außerdem einen Pilz (dachte ich) und habe mir Zäpfchen aus der Apotheke geholt, allerdings juckt es immer noch. Ist eine Schwangerschaft möglich oder kann es was anderes sein?


  • Re: Braune Schmierblutung seit Wochen

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X