#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage.
    Anfang des Jahres wurde ich erfolgreich gegen ureaplasmen Infektion mit Doxy behandelt.
    Das war für mich ein Schock!
    Seitdem habe ich immer wieder ein komisches Gefühl im Unterbauch. Ct und Ultraschall wurden gemacht, alles ohne Befund.
    Heute habe ich das Gefühl das eine Blasenentzündung im Anmarsch ist.
    Ist es möglich das ich wieder Ureaplasmen haben ohne aber sexuell aktiv gewesen zu sein?
    Im voraus möchte ich mich für ihre Antwort bedanken.
    Herzliche Grüße Paulline


  • Re: Ureaplasmen

    Hallo,

    von einer solchen, erneuten Infektion ist nicht auszugehen, wenn die Behandlung Erfolg hatte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X