#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze und creme mit antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze und creme mit antibiotika

    Hallo ich habe zum ersten Mal die dreimonatsspritze sayana gesitzt bekommen und muss wegen einem ekzem an der Hand die Creme gentalyn beta verwenden.


    Der Wirkstoff ssist das Antibiotika gentalyn. Gibt es Wechselwirkungen mit der Spritze sayana? Muss ich zusätzlich verhüten?


    Und noch was kann eine salbe mit Antibiotika oder generell eine salbe die wirkung der Spritze aufheben?


  • Re: Dreimonatsspritze und creme mit antibiotika

    Hallo,

    die Spritzenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze und creme mit antibiotika

      Hallo danke fuer Ihre Antwort.

      Meine Frauenärztin hat gesagt die Spritze sayana kann von gar keinen Medikament oder Creme beeinträchtigt werden stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Dreimonatsspritze und creme mit antibiotika

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X