#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode trotz Pille?

    Hallo allerseits!

    ich nehme seit 5 Jahren immer regelmäßig die Pille Selina mite. Normalerweise ist meine Blutung in der Pillenpause auch immer recht pünktlich gekommen, dieses Mal jedoch nicht. Ich habe in der letzten Einnahmewoche ganz leichte Blutungen gehabt, in der Pause dann aber gar nichts. In der letzten Pillenpause war die Blutung eher schwach, aber doch auf alle Fälle da. Das „lustige“ ist, dass ich in diesem Monat keinen Sex hatte, da ich mich getrennt habe. Bin jetzt am Überlegen, ob ich morgen einen SS- Test machen soll? Ich denke zwar, von nichts kommt nichts, aber wer weiß...
    vielen Dank im Vorhinein


  • Re: Keine Periode trotz Pille?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X