#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Eindringen durch Überreizung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Eindringen durch Überreizung?

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich beim sex Schmerzen im scheideneingang. Wenn ich ein paar Tage Pause mache, kann ich einmal sex haben aber ein zweites Mal ist nicht möglich, weil es dann weh tut. Es ist nicht so ein Schmerz als wäre mein scheideneingang wund, sondern es tut mehr von innen weh, wie eine Art Bluterguss. Am Anfang war der Schmerz noch nicht so präsent und hat sich mehr angefühlt wie eine Wunde stelle, ich habe vom Arzt Mittel gehen Pilz und die Salbe Nystalocal bekommen weil ich auch ein Jucken hatte. Die Ärztin hat allerdings unter dem Mikroskop keine negative Veränderung erkannt und meinte auch dass es mit Sicherheit nichts schlimmes ist. Das Jucken und wundsein ist auch besser geworden, aber die Schmerzen beim eindringen habe ich immer noch.




    Wie gesagt, wenn ich ein paar Tage Pause mache geht es wieder aber zwei mal hintereinander sex ist nicht möglich.




    Ich habe mal genauer getastet und rechts am scheideneingang eine Stelle gefunden, die weh tut, wenn ich draufdrücke. Ich kann aber keine Wunde oder ähnliches erkennen.




    Die längste sexpause die wir gemacht haben war 4 Tage, kann es sein, dass eine längere Pause nötig ist und das es von selber heilt, wenn ich etwas länger warte oder soll ich nochmal zum Arzt, obwohl sie gesagt hat, es ist nichts schlimmes? Was könnte es noch sein?


  • Re: Schmerzen beim Eindringen durch Überreizung?

    Hallo,

    hier wäre eine weitere, abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Eindringen durch Überreizung?

      Was könnte es denn sein?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Eindringen durch Überreizung?

        Es könnte sich z.B. um eine Entzündung handeln.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Eindringen durch Überreizung?

          Ich habe die Salbe Nystalocal, die sowohl gegen Pilze vorbeugt als auch Kortison enthält, kann es helfen diese Salbe zu benutzen?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim Eindringen durch Überreizung?

            Sie sollten eine Abklärung durchführen lassen,

            Kommentar

            Lädt...
            X