#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt aus!

    Hey
    Mein Name ist Kerstin und ich bin 18 Jahre alt
    Eigendlich sollte ich am 21.12.2018 meine Regel bekommen . Doch sie ist nicht erschienen . Jetzt bin ich laut meiner App 6 Tage überfällig. Ich hab seit 2 Monaten einen Freund aber wir verhüten, hab aber einmal zu Sicherheit die Pille dannach genommen (im Dez.)
    Jetzt weiß ich nicht weiter .
    Im Internet seht das es wegen Stress (den ich mir selber machen wegen meiner Ausbildung ) ausbleiben kann .
    Es steht auch dss sie sich verschieben kann , aber so lang?
    Oft habe ich kurze Schmerzen im Unterleib seit 21. aber nicht so schlimm wie bei der Regel . Ausflugss hatte ich auch (da dachte ich eben das sie kommt ) .
    Sie kommt dir Endlich immer um die gleiche Zeit , manchmal auch 2 Tage danach . Aber noch nie so lang .
    Ich bin mir eigendlich sicher das ich nicht Sschwanger bin , aber jetzt mach ich mir dir Endlich Sorgen
    Kann es sein das sie einfach wegen dem Stress ausfällt ??
    Kann mir wer helfen ?
    Was könnte das sein ?


  • Re: Regel bleibt aus!

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten. Sollte sie in einer weiteren Woche nicht eintreten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X