#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Pille nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Pille nach Pause vergessen

    Hallo ich habe ein Anliegen ich hatte meine Pillen Pause vom 17.12 bis 23.12 sollte also am 24 12 wieder anfangen die habe ich leider vergessen ... hatte aber am 19.12 GV unverhüttet umd habe sofort danach meine Regel bekommen ...jetzt meine Angst das ich schwanger sein kann weil ich die 1 Pille vergessen habe


  • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

    Hallo,

    der letzte GV stellt kein Risiko dar, Sie solten jetzt bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

      Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte meine Pillenpause vom 17.12 - 23.12, sollte die nächste Pille also am 24.12 Abends um 20:00 einnehmen. Diese habe ich allerdings vergessen und erst am 25. um 20:00 eingenommen also 24 Stunden später. Am 23.12 hatte ich jedoch noch ungeschützten GV mit meinem Freund, in der Pillenpause ist man ja noch geschützt. Besteht eine Möglichkeit, dass ich schwanger bin, weil ich die erste Pille nicht rechtzeitig genommen habe? Vielen Dank schonmal im Voraus.

      Kommentar


      • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

        Hallo,

        hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

          1. Pille nach pillenpause vergessen

          Kommentar


          • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

            Hallo ich habe ein Anliegen ich hatte meine Pillen Pause vom 17.12 bis 23.12 sollte also am 24 12 wieder anfangen die habe ich leider vergessen ... hatte aber am 19.12 GV unverhüttet umd habe sofort danach meine Regel bekommen ...jetzt meine Angst das ich schwanger sein kann weil ich die 1 Pille vergessen habe.
            Jetzt tut seit Tagen meine Brustwarzen weh und eben habe ich mal gedrückt und da kam ein Tropfen raus ... Was hat das zu bedeuten ?

            Kommentar


            • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

              Hallo,

              hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko und auch der Schutz ist jetzt wieder gegeben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

                Aber warum tun die Brustwarzen so weh umd es kommt Flüssigkeit raus

                Kommentar


                • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

                  Das kann hormonell bedingt sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X