#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonderbare Sexpraktik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderbare Sexpraktik?

    Guten Tag,
    mein neuer Bekannter hat ein paar sonderbare Sexpraktiken:
    1. Sekt auf meinen Vulvabereich kippen und diesen schlürfen
    2. streicht er Senf drauf und leckt mich ab und
    3. führte er einen fingerdickgeformten Eiswürfel in mich ein, um dann anschließend mit seiner warmen Zunge(er hat heißen Kaffee getrunken) darin rum zu lecken...
    Ich fands witzig, mache mir aber Gedanken ob das meiner
    Gesundheit schaden kann?


  • RE: Sonderbare Sexpraktik?


    Wenn man von Erfrierungen und Reizungen durch den Senf absieht...

    Übrigens gibt es hier auch ein eigenes Sexualitätsforum.

    Kommentar


    • RE: Sonderbare Sexpraktik?


      wenn ich ehrlich bin,finde ich das schon etwas in klammern sonderbar,gerade die sache mit dem senf,also ich weiß nicht,wir habe auch schon honig benutz,aber den haben wir nicht in den intimbereich geschmiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X