#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall

    Hallo,

    hab ein kleines Problem das mich zum grübeln bringt, ich hab seit 2 Tagen Durchfall Gestern gin es noch und konnte meine Pille wie gewohnt einnehmen do heute fing es schon früh an, dann habe ich eine Kohlepille genommen damit sich das ganze beruhigt, alles gut doch dann abends nahm ich meine Pille und 1 stunde drauf hatte ich wieder Durchfall, daraufs hin habe ich wieder eine Kohlenpille genommen in der hoffnung es würde sich was machen und habe dann die Pillen einnahme auf 01:00 in der Nacht verschoben, es ging bis 04:30h und da war ich aufs Klo Pinkeln und es kam ein klein wenig nur minimal durchfall mit wie ein „Pups“ wirkt die Pille trotzdem weiter oder sollte ich evtl eine Pille danach nehmen ? Hatten vor 2 Tagen GV und bin in der 1 Einnahmewoche
    habe wieklich alles versucht doch es hat nichts geholfen

    Vielen Dank


  • Re: Pille & Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X